01/2013 – Hoyo de Monterrey

Nach den berühmten Epicure Especial, Epicure No. 1 und  No. 2, kommen nun die Hoyo de Monterrey Epicure de Luxe exklusiv für die Casas del Habano auf den Markt.

Hoyo de Monterrey Epicure de Luxe

Hoyo de Monterrey Epicure de Luxe

Die neue Habanos ist im Format Mágico gehalten und hat ein Ringmass 52. Sie ist 115 mm lang und hat damit die perfekte Grösse für einen intensiven Genuss in kürzester Zeit. Das Mágico-Format wurde für die Linie Maduro 5 von Cohiba entwickelt und den Aficionados erstmals 2007 präsentiert. Doch es dauerte bis 2011, als drei Importeure diese Vitola für ihre Ediciones Regionales ins Sortiment aufnahmen und sie auch für andere Habanos-Marken verwendeten. Die El Rey del Mundo NL No. 1 (Niederlande), die Le Quai d’Orsay Embajador (Frankreich) und die Ramon Allones Especiales (Schweiz) wurden in ihren Märkten erfolgreich verkauft.

Das attraktive Format gefällt dem erfahrenen Connaisseur ebenso wie dem Einsteiger, der die Habanos zum ersten Mal probiert. Die für ihre milde Tabakmischung bekannte Marke Hoyo de Monterrey empfiehlt sich dank ihrer leichten und delikaten Cigarren optimal für den Einstieg in die Welt der Habanos.

Die Hoyo de Monterrey Epicure de Luxe, eine handgefertigte Cigarre mit langer Tripa, wird aus Tabakblättern des besten Tabakanbaugebiets von Kaba hergestellt: Vuelta Abajo.

Die  Hoyo de Monterrey Epicure de Luxe sind ab sofort in Kisten à 10 Cigarren in den Casas del Habano in Zürich und Basel erhältlich.

Masse: Ringmass (Cepo) 52 (21,43 mm) x 115 mm lang
Präsentation: Kisten à 10 Cigarren

Keine Kommentare mehr möglich.