Club-Abend am 03.07.2014

Hexendorf 61

Hexendorf am Pumpwerk

Unser nächster Club-Abend am Donnerstag, den 3. Juli 2014, findet zeitgleich mit der Eröffnung des 40. Wochenendes an der Jade statt. Aus diesem Grund treffen wir uns bereits ab 18:00 Uhr im Hexendorf am Pumpwerk. Über den historischen Marktplatz mit Marktleuten, Handwerkern und Künstlern in mittelalterlicher Gewandung kann man sich auf eine Zeitreise begeben. Das gastronomische Angebot ist mittelalterlich geprägt. Insgesamt befinden sich über 40 verschiedene Buden und Geschäfte im Dorf. Hier werden wir die ersten Zigarren bei Speis und Trank genießen.

Im Anschluss werden wir uns noch ins Columbia Hotel begeben und dort den Abend auf der Terrasse ausklingen lassen. Bei schlechtem Wetter treffen wir uns in der Lounge. An weiteren Tagen des Wochenende an der Jade werden wir uns nach Absprache auch noch treffen.

Ausblick Juli/August: Ein weiterer Club-Abend wird noch im Juli stattfinden, Termin und Ort werden noch bekanntgegeben. Treffen werden wir uns auf jeden Fall auch auf dem Jade-Race (19.–20.07.2014 in Mariensiel). Am 19.07.2014 findet auch noch das Labskaus-Essen in Wilhelmshaven statt. Weitere Termin bieten sich noch während der Open-Air-Veranstaltungsreihe „Mittwochs am Pumpwerk“ an.
Im August stehen neben dem Altstadtfest in Jever auch noch die LandTageNord in Wüsting an.

 

Keine Kommentare mehr möglich.