Club-Treffen Juli 2015

Im Juli werden wir uns anstelle der klassischen Club-Abende auf 2 Veranstaltungen in Wilhelmshaven treffen.

Den Anfang macht dabei der 2. Juli 2015 mit dem Wochenende an der Jade. Wir werden uns ab 19:00 Uhr am Pumpwerk treffen und dann vor Ort alles weitere und die Richtung spontan nach Wetter und Laune entscheiden. (Bei schlechtem Wetter direkt Treffen in der Smoker´s Lounge des Columbia Hotels).

Das 2. Treffen findet dann am Wochenende 18./19. Juli 2015 auf dem Jade-Weser-Airport in Mariensiel statt. Hier bietet das Jade-Race Rennatmosphäre – unmittelbar und direkt. Ein besonderes Erlebnis für Fahrer und Zuschauer! Seit 2010 verwandelt der Drag Racing Motorsport den Runway in eine Rennstrecke. Und nicht nur die Fahrer der Beschleunigungsrennen über die Viertelmeile (402,34 m) haben Gefallen an der Piste gefunden. Auch die Zuschauer genießen den Blick auf die Strecke von der längsten Tribüne der Welt – dem Deich! Wann genau wir uns dort treffen wird kurz vorher noch besprochen.

Am 27. Juli 2015 besteht zudem die Möglichkeit eines Helgolandbesuches mit Anfahrt von Hooksiel.

Spontane Treffen zwischendurch nach Absprache runden den Monat dann ab.

Keine Kommentare mehr möglich.