Aktuelle Informationen / Care-Paket Nr. 3 / 10 Jahre CIGAR CLUB

Nun, das Jahr 2020 war ein besonderes, das steht außer Frage. Situationsbedingt konnten nur vereinzelt kleinere Treffen durchgeführt werden. Ergänzt wurden (und werden) diese Treffen durch einige Online-Smokes via Zoom bzw. auf anderen Plattformen.

Das Jahr 2020 bedeutet aber auch: 10 Jahre CIGAR CLUB Wilhelmshaven e.V..
Seit der Gründung am 25. Februar 2010 ist viel passiert, viele Club-Abende, nicht wenige davon mit Tastings unterschiedlicher Art, einige Ausflüge und Reisen. Sobald möglich werden wir uns einen würdigen Rahmen überlegen und das 10jährige Bestehen entsprechend feiern.

Eine typische Weihnachtsfeier ist aktuell natürlich ebensowenig möglich. Wir haben uns daher dazu entschlossen, ein weiteres „Care-Paket“ mit genussvollen Inhalten an alle Mitglieder zu senden. Tabac & Pfeife in Bremen hat wieder einiges zusammen gestellt (siehe Bild links), ein paar Leckereien von Bahlsen sowie Niederegger sind ebenfalls dabei (nicht auf dem Foto ersichtlich, da bereits dem Verwendungszweck zugeführt).
Für alle Mitglieder die im Sommer nicht am spontanen Tasting im Bremer Park Hotel dabei waren, liegt auch noch eine Hiram & Solomon Traveling Man dabei. Infos zu dieser Zigarre und dem Tasting finden Sie hier: >>> hier klicken <<<

Ein Besonderer Dank geht an Arnold André GmbH & Co. KG, die das Paket ebenfalls mit gefüllt haben. Und am 18. Dezember 2020 ab 19:00 Uhr bieten wir noch mal einen Online-Smoke via Zoom an. Der Link wird rechtzeitig per Mail verschickt. Die beiden Produkte stellen wir in einem eigenen Beitrag etwas genauer vor: >>> hier klicken <<<

Achten wir also auch weiterhin auf unsere Gesundheit und seien guten Mutes und voller Zuversicht. Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Keine Kommentare mehr möglich.